Home>Fußball>Champions League>

Kane-Familie in Autounfall verwickelt - Kinder müssen kurz ins Krankenhaus

Champions League>

Kane-Familie in Autounfall verwickelt - Kinder müssen kurz ins Krankenhaus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kanes Familie in Unfall verwickelt

Den Star-Stürmer des FC Bayern ereilt noch vor dem CL-Hinspiel bei Arsenal ein Schreckmoment. Seine drei Kinder befinden sich in einem Auto, das an einem Verkehrsunfall beteiligt ist.
Harry Kane hätte sich für die erste Saison bei den Bayern einen anderen Saisonverlauf für die Bundesliga und den Pokal gewünscht. Deshalb gelte nun der volle Fokus auf das Rückspiel gegen Arsenal.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Harry Kane hat vor dem Champions-League-Auftritt des FC Bayern im Viertelfinal-Hinspiel gegen den FC Arsenal (2:2) eine unschöne Nachricht ereilt. Wie die BBC berichtet, sind seine drei ältesten Kinder bei einem Autounfall in München leicht verletzt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

An dem Crash am Montagabend waren drei Autos beteiligt. Alle Beteiligten blieben dem Chef der örtlichen freiwilligen Feuerwehr zufolge zum Glück aber ohne größere Verletzung.

Ein Kane-Sprecher wird in dem Bericht zudem folgendermaßen zitiert: „Ihnen geht es soweit gut, sie waren lediglich zu einer Routineuntersuchung im Krankenhaus.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Schockmoment für Kane: Familie erleidet Unfall

Nach Angaben der bayerischen Polizei war ein mit vier Personen besetzter Renault in eine Kreuzung eingebogen, als er auf der Staatsstraße 2071 in Schäftlarn mit einem entgegenkommenden Mercedes kollidierte, in dem sich Kanes Kinder befanden.

Lesen Sie auch

Die Straße wurde danach für Aufräumarbeiten für längere Zeit gesperrt.

Bayerns 100-Millionen-Transfer Kane hatte einen Tag später in dem Duell mit Arsenal in der 32. Minute einen Strafstoß sicher verwandelt. Das Rückspiel gegen die Engländer in der Allianz Arena steigt am kommenden Mittwoch (ab 21 Uhr im LIVETICKER).