Home>Fußball>Champions League>

"Wird knistern!“ Bayern-Star Müller mit Kampfansage vor Arsenal-Duell

Champions League>

"Wird knistern!“ Bayern-Star Müller mit Kampfansage vor Arsenal-Duell

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Müller: „Es wird in München knistern“

Bayern-Star Thomas Müller reagiert auf die Meisterschaft von Bayer Leverkusen - und macht mit forschen Worten heiß auf den CL-Kracher gegen den FC Arsenal.
Gegen den 1. FC Köln gewinnt der FC Bayern souverän und spielt zu Null. Allerdings offenbart die Abwehrkette auch einige Schwächen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Thomas Müller hat die verlorene Meisterschaft des FC Bayern in der Bundesliga abgehakt und richtet den Blick mit einer Kampfansage nach vorn und auf die Champions League.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Die Meisterschaft ist entschieden. Nach elf Meisterschaften in Folge hat sich in diesem Jahr Bayer 04 Leverkusen mit einer wirklich sensationell guten Performance die Schale geholt“, erklärte der 34 Jahre alte Routinier auf LinkedIn.

Bis jetzt ist das Team von meinem ehemaligen Mitspieler Xabi Alonso in dieser Saison ungeschlagen. Hut ab vor dieser Leistung und meine Glückwünsche zum Titel ans komplette Team und den Verein.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Zugleich kündigte Müller indes an: „Das bedeutet für die nächste Saison, dass wir dann die Jäger sind. Das wird neu, das wird anders, das bringt frischen Wind.“

Lesen Sie auch

„Es wird in München knistern“

Ohnehin ließ der Offensivmann durchblicken, sich mit der Bundesliga aktuell nur bedingt noch befassen zu wollen: Nach all den „berechtigten Gratulationen“ steht für Müller nun wieder Bayern im Rampenlicht.

„Es geht um die Krone des europäischen Klubfußballs. Am Mittwoch, beim Champions-League -Rückspiel gegen den Arsenal FC, wird es in München knistern“, meinte er vor dem Duell (ab 21 Uhr im Liveticker)

„Nach dem 2:2 im Hinspiel können wir mit einem Sieg ins Halbfinale einziehen. Diese Abende, dieser Druck, diese besondere Stimmung in der Allianz Arena - ich freu mich drauf“, sagte Müller.