Home>Fußball>UEFA Youth League>

Youth League: Nächste Pleite für Bayern-Nachwuchs

UEFA Youth League>

Youth League: Nächste Pleite für Bayern-Nachwuchs

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächste Pleite für Bayern-Nachwuchs!

Bayerns U19 verliert in der Youth-League gegen Galatasarays Nachwuchs und muss die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. Das Comeback nach einem sehenswertem Anschlusstreffer bleibt aus.
Thomas Tuchel hat auf der Pressekonferenz immer wieder darauf hingewiesen, worauf es gegen Galatasaray Istanbul besonders ankommen wird. Das erklärt auch Chefreporter Kerry Hau noch einmal genau - einen Tag vor dem CL-Match der Bayern.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Im Vorfeld des Champions-League-Duells zwischen Galatasaray und dem FC Bayern (ab 18.45 im SPORT1-Liveticker) musste die U19 des deutschen Rekordmeisters gegen den Gala-Nachwuchs eine 1:2-Niederlage in der Youth League hinnehmen.

{ "placeholderType": "MREC" }

In einer schwachen Anfangsphase der Münchner geriet die Mannschaft von Trainer Michael Hartmann bereits nach drei Minuten in Rückstand, nachdem Torwart Anthony Pavlesic einen Elfmeter verursacht hatte, den Galas Hamza Akman zum 1:0 verwertete.

Ebenjener Akman war es dann in der 25. Minute, der nur noch zum besser postierten Yalin Dilek querlegen musste, der zum 2:0 einschob.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aznous sehenswerter Treffer ohne Wirkung - Bayern mit zweiter Niederlage in Folge

Bayern gelang zwar nur drei Minuten später durch Adam Aznou der Anschlusstreffer zum 1:2, der aber letztlich auch der Endstand blieb.

Lesen Sie auch

Der spanische Junioren-Nationalspieler hatte sich sehenswert im Dribbling gegen zwei Gegenspieler durchgesetzt und den Ball aus spitzem Winkel unter die Latte gesetzt.

Bayerns U19 steht damit nach dem dritten Spieltag der Youth League mit lediglich dem Sieg aus dem Auftakt-Duell gegen Manchester Uniteds Nachwuchs da, weil das Spiel gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Kopenhagen ebenfalls verloren ging.

Das nächste Youth-League-Spiel steht am 8. November an. Dann gibt es die Revanche gegen Galas Nachwuchs vor heimischer Kulisse.