Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Real-Boss scherzt über Bayern-Star

La Liga>

Real-Boss scherzt über Bayern-Star

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real-Boss scherzt über Bayern-Star

Florentino Pérez scherzt über Kylian Mbappé und Alphonso Davies. Der Real Boss will die zwei Spieler plötzlich nicht mehr kennen.
Real-Star Vinícius Júnior gehen gegen Leipzig die Nerven durch, der Schiedsrichter verschont ihn aber. Die RB-Profis sind entsprechend gefrustet.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Es gilt als offenes Geheimnis, dass Kylian Mbappé im Sommer zu Real Madrid wechseln wird. Der Franzose hat seinen Vertrag mit Paris Saint Germain nicht verlängert und ist im Sommer ablösefrei zu haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Neben den Gerüchten um den französischen Superstar tauchten in den vergangenen Wochen immer wieder Meldungen über Bayern-Star Alphonso Davies. Auch der Kanadier des FC Bayern soll auf der Wunschliste der Königlichen stehen. Nach SPORT1-Informationen ist Davies‘ Abschied sehr wahrscheinlich.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Real-Präsident Florentino Pérez will von den möglichen Transfers aber noch nichts wissen.

„Wer ist Davies? Wer ist Mbappé?“

In einem Video auf X ist der 77-Jährige mit Fans von Real Madrid zu sehen. Auf die Frage, ob die Madrilenen Davies und Mbappé verpflichten würden, antwortete dieser mit einer Gegenfrage: „Wer ist Davies? Wer ist Mbappé?“ Währenddessen posierte er für einige Fotos.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Pérez feiert am Freitag seinen 77. Geburtstag.