Home>US-Sport>NFL>

Comeback-Hammer in der NFL?

NFL>

Comeback-Hammer in der NFL?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NFL: Tut es Brady schon wieder?

In der Offseason 2022 beendet Tom Brady seine Karriere und kehrt nur 40 Tage später zurück. Nach nur einem Jahr bei den Tampa Bay Buccaneers macht der 46-Jährige erneut Schluss. Doch ein zweites Comeback scheint nicht mehr ausgeschlossen.
Für viele Football-Fans ist er der GOAT – the Greatest of all Time. 7 Super-Bowl-Siege, 5-Super-Bowl MVP´s, 3 Regular Season MVP‘s und unzählige Rekorde prägten seine einzigartige Karriere. Doch auch er war nicht immer unumstritten – nicht nur auf dem Platz. Das ist seine Geschichte.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Diese Rückkehr wäre einfach unglaublich! Im Podcast DeepCut with VicBlends von Victor Fontanez zeigte sich NFL-Legende Tom Brady nicht abgeneigt von einer erneuten Rückkehr. Der siebenmalige Super Bowl-Sieger sagte: „Ich habe nichts dagegen.“ Dafür müsse jedoch das richtige Team anrufen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem Podcast-Host Fontanez die San Francisco 49ers als mögliche Station genannt hatte, betonte Brady: „(Die New England) Patriots, es könnten die (Las Vegas) Raiders sein, man weiß nie.“

Der 46-Jährige fuhrt fort: „Ich werde immer in guter Form sein und immer den Ball werfen können. Ich weiß also nicht, ob sie mich für ein kleines Stückchen wie MJ zurückkommen lassen, aber ich hätte nichts dagegen.“

Klub-Bosse könnten Rückkehr verhindern

Die Rückkehr des Quarterbacks wäre für viele NFL-Fans eine große Überraschung, denn im Februar 2023 gab der 46-Jährige bekannt, dass er nach 23 Jahren in der höchsten amerikanischen Footballliga „für immer“ zurücktreten werde. Nur drei Monate später einigte er sich mit den Raiders darauf, dass er Minderheitseigentürmer des Teams werde, jedoch ist der Kauf noch nicht abgeschlossen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Shanna McCarriston von CBS Sports sagte jedoch: „Obwohl der Verkauf noch nicht offiziell ist, sagte NFL-Commissioner Roger Goodell im März, dass es Fortschritte gibt.“ Laut Medienberichten verzögere sich der Kauf jedoch weiterhin, da Raiders-Besitzer Mark Davis dem ehemaligen Quarterback einen niedrigeren Preis anbot und damit den Finanzausschuss der NFL beunruhigte.

Lesen Sie auch

Trotzdem ist eine Rückkehr nicht ausgeschlossen. Bereits in der Offseason 2022 trat Brady das erste Mal zurück, kehrte jedoch nur 40 Tage später zu den Tampa Bay Buccaneers zurück. In der vergangenen Saison erzielte er dort 490 Pässe und 25 Touchdowns.