Die Weisse Weste

SPORT1 vergibt gemeinsam mit "Schöner Wohnen Polarweiss" die Weisse Weste. Raphael Schäfer vom 1. FC Nürnberg überholt Andreas Luthe und krönt sich zum strahlenden Sieger. mehr »
Metzelder schlachtet pralles Phrasenschwein
Die Bundesliga-Saison ist vorbei. Zeit, das berühmte Phrasenschwein des Volkswagen Doppelpass zu schlachten. Für den guten Zweck kommt eine dicke Summe zusammen. mehr »
Die Weisse Weste der 1. Bundesliga
SPORT1 erklärt Euch den Modus der Auszeichnung und zeigt Euch den aktuellen Zwischenstand der Saison 2015/16 im Ringen um die beliebte Trophäe. mehr »
Manuel Neuer 2.0 in Österreich
Vielleicht ist es gar nicht Manuel Neuer, sondern ein ganz normaler Torwart? Ein Ausflug in Österreichs Regionalliga Mitte erinnert stark an den Keeper des FC Bayern. mehr »
Manuel Neuer gegen Theo Walcott vom FC Arsenal
Zentimeter zwischen Genie und Wahnsinn
Manuel Neuer pariert sich bei Arsenal zurück in Weltmeister-Sphären, ehe ein Fehler den FC Bayern auf die Verliererstraße bringt. Fast setzt der tragische Held noch eins obendrauf. mehr »
Christian Mathenia
Mathenia mit Weisser Weste ausgezeichnet
Mit herausragenden 17 Spielen ohne Gegentor erspielt sich Christian Mathenia den Titel der Weissen Weste 2014/15 in Liga zwei. Nun erhält der Darmstädter seine Trophäe. mehr »
Frank Dusny (l.), Marketingleiter "Schöner Wohnen Polarweiss", rundete die Summe für die Metzelder-Stiftung auf
30.000 Euro für die Metzelder-Stiftung
Stolze Summe für "Zukunft Jugend": Im Volkswagen Doppelpass erhält Christoph Metzelder einen Scheck für den guten Zweck. Das Geld stammt auch aus dem Phrasenschwein. mehr »