Schwimmen

SWIM-PANPACS-AUS-USA
Comeback nach Alkoholfahrt
Phelps darf doch auf WM hoffen
Trotz Sperre nach seiner Alkoholfahrt könnte Rekordolympiasieger Michael Phelps doch bei der WMstarten. Der US-Verband denkt über eine Begnadigung nach. mehr »
Schwimm-Star Michael Phelps ist zurück im Becken
Rekordschwimmer Phelps auf München-Besuch
Phelps: Letztes Hurra nach Fehltritt-Serie
Michael Phelps schöpft aus der Zwangspause nach seiner Alkoholfahrt inklusive WM-Ausbootung neue Kraft und meldet sich zurück. Nach Olympia 2016 ist aber wohl endgültig Schluss. mehr »
Markus Deibler-Schwimmen
Karriereende nach Weltrekord
Deibler macht Schluss
Update Nur wenige Tage nach seinem Weltrekord beendet Markus Deibler überraschend seine Karriere. Er will nun in Hamburg Eis verkaufen. Kollegen reagieren schockiert. mehr »
Markus Deibler-Kurzbahn-WM-Schwimmen
Gold für Deutschland über 100m Lagen
Deibler schwimmt Weltrekord
Markus Deibler sorgt bei der Kurzbahn-WM in Doha für die dritte Medaille für den deutschen Schwimmverband. Der Olympiaachte holt über 100m Lagen Gold in Welttrekordzeit. mehr »