Schwimmen

# SWIMMING-EURO-SHORT-2015
Schwimmen
Hentke schwimmt zu EM-Gold
Paul Biedermann verfehlte die Olympianorm deutlich
Schwimmen
Biedermann verfehlt Olympia-Norm
Paul Biedermann startet schwach in die Deutschen Meisterschaften in Berlin. Der Weltrekordler verpasst auf seiner Nebenstrecke die Qualifikation für Rio. mehr »
Florian Vogle überzeugte über 400 m Freistil
Schwimmen
Hoffnungsträger Vogel auf Olympia-Kurs
Florian Vogel schwimmt auf Olympia-Kurs. Bei den deutschen Meisterschaften hat er über 400 m Freistil im Vorlauf keine Probleme mit der geforderten Norm. mehr »
Olympiasieger Grant Hackett verpasste die Quali für die Olympischen Spiele in Rio
Schwimmen
Alkohol: Hackett schämt sich
In letzter Zeit hatte Grant Hacket des Öfteren zu tief ins Glas geschaut. Nach zahlreichen Eskapaden bittet der Olympiasieger nun um Entschuldigung. mehr »
2016 Hancock Prospecting Australian Swimming Championships - Day 6
Schwimmen
Australier McEvoy schwimmt Fabelzeit
Cameron McEvoy schwimmt die schnellste Zeit über 100 Meter Freistil seit dem Verbot der Ganzkörperanzüge und ärgert sich über den knapp verpassten Weltrekord. mehr »