Schwimmen

# Olympiasieger Grant Hackett verpasste die Quali für die Olympischen Spiele in Rio
Schwimmen
Alkohol: Hackett schämt sich
Paul Biedermann
Schwimmen
Biedermann noch mit Luft nach oben
Der Weltrekordler schwimmt auf seiner Paradestrecke deutlich langsamer als noch vor einem Jahr. Biedermanns Heimtrainer will vor allem am Start arbeiten. mehr »
Stephan Feck und Patrick Hausding lösen das Olympia-Ticket
Schwimmen
Hausding/Feck lösen Olympia-Ticket
Update Die Wasserspringer sichern sich beim Weltcup in Rio de Janeiro mit einem Überraschungserfolg vom 3-m-Brett die Qualifikation für die Spiele im Sommer. mehr »
Inge Dekker hat Gebärmutterhalskrebs
Schwimmen
Krebs-Schock für Olympiasiegerin Dekker
Die Niederländerin erhält eine erschütternde Diagnose. Ihr Leben habe danach stillgestanden. Dennoch will die 30-Jährige die Spiele in Rio noch nicht abschreiben. mehr »
Felix Wolf ist viermaliger deutscher Meister
Schwimmen
Wolf hat Pfeiffersches Drüsenfieber
Rückschlag für den Rückenschwimmer: Der 26-Jährige leidet an der Viruserkrankung - wie es für ihn sportlich weitergeht, erscheint momentan vollkommen ungewiss. mehr »