Schwimmen

# Patrick Hausding (Foto) und Sascha Klein führen das deutsche Aufgebot an
EM der Wasserspringer
Hausding und Klein führen DSV-Auswahl an
Park Tae-Hwan ist Südkoreas erster Olympiasieger im Schwimmen
Park Tae-Hwan des Dopings überführt
Südkoreas Superstar droht Olympia-Aus
Südkoreas Superstar Park Tae-Hwan bangt um seine Teilnahme an Olympia 2016 in Rio de Janeiro. Dem überführten Dopingsünder wird eine neue Regelung zum Verhängnis. mehr »
Park Tae-Hwan gewann 2008 in Peking olympisches Gold
Wettkampfverbot bis März 2016
Olympiasieger wegen Dopings gesperrt
Park Tae-Hwan wird wegen Dopings rückwirkend für 18 Monate gesperrt. Südkoreas Schwimmstar hat aber dennoch die Möglichkeit, an den Spielen in Rio teilzunehmen. mehr »
SWIM-PANPACS-AUS-USA
Comeback nach Alkoholfahrt
Phelps darf doch auf WM hoffen
Trotz Sperre nach seiner Alkoholfahrt könnte Rekordolympiasieger Michael Phelps doch bei der WMstarten. Der US-Verband denkt über eine Begnadigung nach. mehr »
Schwimm-Star Michael Phelps ist zurück im Becken
Rekordschwimmer Phelps auf München-Besuch
Phelps: Letztes Hurra nach Fehltritt-Serie
Michael Phelps schöpft aus der Zwangspause nach seiner Alkoholfahrt inklusive WM-Ausbootung neue Kraft und meldet sich zurück. Nach Olympia 2016 ist aber wohl endgültig Schluss. mehr »