vergrößernverkleinern
Romelu Lukaku vom FC Everton
Romelu Lukaku. © Getty Images

Liverpool - Romelu Lukaku ist erst 22 Jahre alt, spielt aber seit Jahren auf konstant hohem Niveau in der Premier League. Real soll bereit sein, 76 Millionen Euro für ihn zu zahlen

25 Tore sind Romelu Lukaku in 37 Spielen für den FC Everton in dieser Saison bereits gelungen. Der 22-Jährige Belgier ist heißbegehrt. Nun soll Real Madrid ein Angebot für den Stürmer vorbereiten.

Laut The Sun sollen die Spanier bereit sein, 76 Millionen Euro für Lukaku auszugeben. Everton sicherte sich vor zwei Jahren für 35 Millionen Euro die Dienste des Stürmers. Zuvor war Lukaku von Chelsea ausgeliehen gewesen.

Lukaku könnte bei Real Karim Benzema nachfolgen, den Real nach Informationen des Blattes wegen dessen bewegten Privatlebens gerne verkaufen würde.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel