Home>Transfermarkt>

Ex-Bayer Lucio zu Waldhof Mannheim? Das ist an dem Gerücht dran

Transfermarkt>

Ex-Bayer Lucio zu Waldhof Mannheim? Das ist an dem Gerücht dran

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lucio zu Waldhof? Das ist dran

Verwirrung um Lucio: Eine Zeitung berichtet von einem möglichen Wechsel des früheren Bundesliga-Profis zum SV Waldhof Mannheim. Der Regionalligist klärt bei SPORT1 auf.
Palmeiras v Vitoria - Brasileirao Series A 2014
Palmeiras v Vitoria - Brasileirao Series A 2014
© Getty Images

Es klingt nach einer spektakulären Deutschland-Rückkehr eines alten Bekannten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Rhein Neckar Zeitung soll Ex-Bundesliga-Profi Lucio bei Regionalliga-Meister SV Waldhof Mannheim im Gespräch sein.

SPORT1 weiß jedoch: An dem Gerücht um den ehemaligen Profi des FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen, der aktuell in der indischen Super League spielt, ist nichts dran.

"Das ist eine Ente", sagte Domenico Marinese, der Pressesprecher des SVW, bei SPORT1.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Rhein Neckar Zeitung hatte berichtet, dass der mittlerweile 38 Jahre alte Lucio mit einem Wechsel nach Mannheim liebäugele, weil seine Tochter demnächst ein Studium in Heidelberg beginne. Beim SVW ist die Personalie Lucio jedoch kein Thema.

Lesen Sie auch

Der Traditionsklub hatte als Erster der Regionalliga Südwest den Aufstieg in die Dritte Liga in der Relegation gegen die Sportfreunde Lotte verpasst.