Home>Transfermarkt>

Zlatan Ibrahimovic spricht über Brasilien-Wechsel und Ronaldo

Transfermarkt>

Zlatan Ibrahimovic spricht über Brasilien-Wechsel und Ronaldo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Geht Ibrahimovic nach Brasilien?

Zlatan Ibrahimovic liebäugelt angeblich mit einem Wechsel nach Südamerika. Bei der Wahl zwischen Ronaldo und Cristiano Ronaldo hat der Schwede einen klaren Favoriten.
630543840.jpg
© Getty Images

Das wäre eine Sensation: Zlatan Ibrahimovic kann sich einen Wechsel nach Brasilien vorstellen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Vielleicht sollte ich nach Brasilien gehen? Man weiß nie...vielleicht genieße ich einfach den Fußball dort", erklärte der Schwede bei ESPN Brasil.

Der Vertrag des 35-Jährigen bei Manchester United läuft aus, die "Red Devils" wollen jedoch verlängern. Ein Wechsel nach Südamerika ist auf jeden Fall sehr unwahrscheinlich.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Außerdem schwärmte "Ibra" von Brasiliens Legende Ronaldo in höchsten Tönen: "Ich denke, Ronaldo, Il Fenomeno, war der Beste. Er repräsentierte das, für das der Fußball steht. Alles war er tat war 'wow'! Wie er dribbelte, wie er rannte..."

{ "placeholderType": "MREC" }

Ronaldo sei ein natürliches Talent gewesen, "er war dazu geboren. Er hat nicht dafür trainiert, um etwas Großes zu werden. Er ist einzigartig."

Namensvetter und Ballon-d'Or-Sieger Cristiano Ronaldo sei hingegen laut Ibrahimovic ein anderer Typ: "Er war kein natürliches Talent. Er ist das Resultat aus hartem Training."