vergrößernverkleinern
U17 Borussia Dortmund v U17 RasenBallsport Leipzig - B-Juniors Bundesliga Semi Final
Idrissa Toure (l.) hat bereits erste Erfahrungen in der Zweiten Liga gesammelt © Getty Images

Schalke 04 bleibt auf dem Transfermarkt aktiv. Die Knappen sichern sich die Dienste von Idrissa Toure von RB Leipzig. Der sorgte bislang nicht nur für Positiv-Schlagzeilen.

Schalke 04 hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Wie die Königsblauen berichten, wechselt der erst 18 Jahre alte Idrissa Toure von RB Leipzig in den Ruhrpott.

Der Mittelfeldspieler ist mehrfacher Junioren-Nationalspieler des DFB, sorgte aber auch schon für Negativschlagzeilen. 

Nachdem er bei der U19-Auswahl die Nachtruhe nicht eingehalten und mit anderen Mitspielern Wasserpfeife geraucht haben soll, wurde ihm ein Wechsel nahegelegt. 

Beim FC Schalke ist er zunächst einmal für die U23 eingeplant.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel