Home>Transfermarkt>

Leverkusen-Talent als Nachfolger des Bayern-Kapitäns?

Transfermarkt>

Leverkusen-Talent als Nachfolger des Bayern-Kapitäns?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Beerbt Henrichs Lahm?

Philipp Lahm hört schon in diesem Sommer beim FC Bayern auf. Damit wird die Stelle des Rechtsverteidigers wieder frei. Die Münchner haben zwei mögliche Erben im Auge.
Hamburger SV v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
Hamburger SV v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
© Getty Images

Da Philipp Lahm im Sommer seine Karriere beenden wird, gilt es für den FC Bayern nun ab sofort, sich nach einem Ersatz für den langjährigen Kapitän und Leistungsträger umzusehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen der Sport Bild haben die Münchner bereits einen Bundesliga-Profi im Visier: Benjamin Henrichs von Bayer Leverkusen.

Demnach handele es sich bei dem 19-Jährigen (Vertrag bei Bayer bis 2020) um den Topkandidaten. Der Rekordmeister soll bereits Kontakt zur Werkself aufgenommen haben, um einen möglichen Wechsel schon in diesem Sommer zu realisieren.

lahm-erbe.jpg

iM Football 2.0 – Der Fan-Messenger jetzt auch mit öffentlichen Kommentaren! Jetzt downloaden und sofort mitdiskutieren!

{ "placeholderType": "MREC" }

Diverse ausländische Medien berichten zudem vom Interesse der Münchner an Nelson Semedo von Benfica Lissabon.

Lesen Sie auch

Allerdings steht der 23-jährige Portugiese dem Vernehmen nach auch auf der Wunschliste von Manchester United