Home>Transfermarkt>

Transfergerücht: Wechselt Joe Hart von City zu Manchester United?

Transfermarkt>

Transfergerücht: Wechselt Joe Hart von City zu Manchester United?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wechselt Hart zu Manchester United?

Joe Hart signalisiert seine Bereitschaft in der nächsten Saison für Manchester United zu spielen? Dort würde er David de Gea ersetzen.
671847464.jpg
© Getty Images

In der Premier League bahnt sich offenbar ein spektakulärer Wechsel an. Englischen Medienberichten zufolge steht Joe Hart bei Manchester United als Ersatz für David de Gea auf dem Zettel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sowohl die Citizens als auch Englands Nummer eins, die aktuell an den FC Turin ausgeliehen ist, haben schon ihre Bereitschaft zu dem Wechsel signalisiert. Allerdings will Manchester City mindestens 30 Millionen Pfund für den Torhüter.

Hart wäre der erste Spieler seit 21 Jahren, der von den Citizens zum Stadtrivalen United wechselt.