vergrößernverkleinern
Haji Wright soll in Sandhausen Spielpraxis sammeln
Haji Wright soll in Sandhausen Spielpraxis sammeln © Getty Images

Die Königsblauen leihen Haji Wright an den Zweitligisten SV Sandhausen aus. Das Sturmtalent soll dort Spielpraxis bekommen - und 2018 zu S04 zurückkehren.

Schalke 04 hat sein amerikanisches Sturmtalent Haji Wright für eine Saison an den Zweitligisten SV Sandhausen ausgeliehen.

"Haji ist auf einem sehr guten Weg. Was er jetzt am meisten benötigt, ist Spielpraxis im Profifußball", sagte Sportvorstand Christian Heidel: "In Sandhausen hat er jetzt die Möglichkeit, diese Spielpraxis zu sammeln. Im kommenden Sommer wird Haji seine Entwicklung bei uns fortsetzen." 

Der 19-Jährige steht bei den Königsblauen bis 2020 unter Vertrag und ist noch ohne Einsatz bei den Profis. Er war im Vorjahr von Cosmos New York nach Gelsenkirchen gekommen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel