vergrößernverkleinern
Al-Ahli v Bayern Muenchen - Friendly Match
Arturo Vidal spricht über die England-Gerüchte © Getty Images

Ein möglicher Wechsel von Arturo Vidal nach England ist eines der heißesten Themen auf dem Transfermarkt. Nun hat sich der Bayern-Mittelfeldspieler dazu geäußert.

Nach dem mühevollen Testspiel-Erfolg der Bayern gegen die SG Sonnenhof Großaspach hat sich Arturo Vidal zu Gerüchten über ein Transferangebot aus England geäußert.

Demnach soll es ein 37-Millionen-Angebot vom FC Chelsea gegeben haben. Der Chilene sagte dazu nach dem Spiel: "Ja, ich habe davon gehört. Aber ich konzentriere mich voll auf die Saison mit Bayern und schaue nur von Tag zu Tag."

Und weiter erklärte der Mittelfeldspieler des FC Bayern: "Wir sind eine großartige Mannschaft und haben große Ziele. Wir wollen alle Titel gewinnen. Darauf liegt mein Fokus."

Beim Chelsea könnte Vidal mit Trainer Antonio Conte wiedervereint werden, mit dem er bei Juventus Turin zusammenarbeitete. 

Der Italiener soll Vidal schon persönlich kontaktiert haben und schwärmte bereits mehrfach öffentlich vom Chilenen.

Allerdings sprach sich Bayern-Trainer Jupp Heynckes gegen einen Wechsel im Winter aus und bestritt auch jeglichen Kontakt zu den Blues.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel