vergrößernverkleinern
New York Yankees v Boston Red Sox
Alex Rodriguez schlug in der MLB 677 Homeruns © Getty Images

Yankees-Superstar Alex Rodriguez hängt den Schläger an den Nagel. Am Samstag absolviert er sein letztes Spiel gegen die Tampa Bay Rays (LIVE im TV auf SPORT1 US).

Erst vergangenen Sonntag hat Alex Rodriguez von Rekordmeister New York Yankees sein Karriereende erklärt.

Bereits in der Nacht zum Samstag (ab 1.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US) wird der wegen seiner Doping-Vergangenheit umstrittene Superstar gegen die Tampa Bay Rays sein letztes MLB-Spiel im Yankee Stadium absolvieren. 

Mit den Yankees gewann der mittlerweile 41 Jahre alte Rodriguez vor sieben Jahren die World Series 2009 gegen die Philadelphia Phillies. Insgesamt wurde "A-Rod" 14-mal für das MLB All-Star Team nominiert. Rodriguez ist einer von lediglich drei Baseballern, die mindestens 600 Homeruns, 2000 Runs und 2000 Runs Batted In erreichten.

Vor der Partie gegen die Rays treten die New York Yankees drei Mal in Folge bei den Boston Red Sox im Fenway Park an. Spiel 3 der BoSox-Heimserie gegen den großen Rivalen aus New York steigt in der Nacht auf Freitag (ab 1.00 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US)

Darüber hinaus zeigt SPORT1 US zwei weitere Live-Partien aus der stärksten Baseball-Liga der Welt:

Am Samstag empfangen die Los Angeles Dodgers die Pittsburgh Pirates (ab 22.00 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US).

Am Sonntag sind die Detroit Tigers bei den Texas Rangers zu Gast (ab 21.00 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US).

Abbonieren Sie jetzt das US-Sport-Paket von SPORT1 und bleiben Sie über die Topligen in Übersee auf dem Laufenden.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel