vergrößernverkleinern
Tibor Pleiß (M.) geht mit 25 Jahren bei den Utah Jazz in seine Rookie-Saison
Utahs Tibor Pleiss kam gegen die Miami Heat nur für 16 Sekunden zum Einsatz © Getty Images

Nationalspieler Tibor Pleiß kommt gegen die Miami Heat zu seinem dritten Einsatz. Es reicht aber nur für ein paar Sekunden. Seine Utah Jazz kassieren eine knappe Niederlage.

Tibor Pleiß spielt in der NBA weiterhin keine Rolle.

Bei der 91:92-Niederlage seiner Utah Jazz beim dreimaligen Meister Miami Heat kam der Neuling nur für 16 Sekunden zum Einsatz.

Die NBA LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM

Trainer Quin Snyder schickte den deutschen Nationalspieler Ende der ersten Hälfte aufs Parkett, holte ihn aber kurz darauf zurück auf die Bank.

Für Pleiß (25) war es erst der dritte Einsatz für das Team aus Salt Lake City. 3:39 Minuten hat der Center bislang gespielt und dabei zwei Punkte erzielt.

Utah ist im Westen mit vier Siegen und vier Niederlagen Tabellenfünfter. (Alle Tabellen der NBA im Überblick)

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel