vergrößernverkleinern
Chris Fleming - Trainer der deutschen Basketballer
Chris Fleming arbeitet in Doppelfunktion auch als Trainer in der NBA © Getty Images

Der Bundestrainer der deutschen Basketballer widmet sich offenbar einer neuen Aufgabe. Chris Fleming soll Assistentscoach bei den Brooklyn Nets werden.

Bundestrainer Chris Fleming steht in der NBA vor einem Wechsel von den Denver Nuggets zu den Brooklyn Nets.

Dies berichten US-Medien. Der 46-jährige Amerikaner soll beim Team aus New York Assistent von Chefcoach Kenny Atkinson werden.

Fleming, der aus dem naheliegenden US-Bundesstaat New Jersey stammt, hatte im vergangenen Jahr seinen Job als Co-Trainer in Denver angetreten und arbeitet seitdem in Doppelfunktion. Im Sommer soll er die Auswahl des Deutschen Basketball Bundes (DBB) in der Qualifikation zur EM 2017 führen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel