vergrößernverkleinern
Peyton Manning trifft mit Denver auf Kansas City
Peyton Manning trifft mit Denver auf Kansas City © Getty Images

Die Denver Broncos reisen nach Kansas City (ab 2.20 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US). Der Superstar hat nach seiner enttäuschenden Leistung zum Auftakt Steigerungsbedarf.

Die Denver Broncos wollen am 2. Spieltag der NFL den zweiten Sieg feiern. Im Duell zweier Teams mit großen Playoff-Hoffnungen reisen die Broncos zu den Kansas City Chiefs (ab 2.20 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US).

Dafür sollte vor allem Superstar Peyton Manning eine verbesserte Leistung zeigen. Der 39-Jährige musste trotz Denvers 19:13-Auftakterfolg über die Baltimore Ravens viel Kritik einstecken, nachdem er für seine Verhältnisse mäßige 175 Yards aufgelegt hatte, ohne Touchdown blieb und zudem eine Interception warf.

"Jeder will nach dem ersten Spiel ein Urteil über unsere Offense fällen, aber ich denke, das ist einfach nicht möglich", sagte Manning in der Denver Post, der zu hohe Erwartungen bremste: "Wir befinden uns nach wie vor im Umbruch."

Kansas City startete mit einem 27:20-Sieg bei den Houston Texans in die Saison. Vor allem die Offensive präsentierte sich dabei lange in guter Verfassung, erzielte allerdings nach der Halbzeit keine Punkte mehr.

Die letzten sechs direkten Duelle der Rivalen aus der AFC West hat Denver für sich entschieden.

SPORT1 zeigt das Spiel ab 2.20 Uhr LIVE im TV auf SPORT1US.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel