Home>US-Sport>NFL>

Zoff um Drogenproblem: NFL-Star Manziel verspottet seinen Vater

NFL>

Zoff um Drogenproblem: NFL-Star Manziel verspottet seinen Vater

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Junkie? Manziel verspottet Vater

NFL-Star Johnny Manziel wehrt sich auf subtile Weise gegen harte Drogen-Vorwürfe seines Vaters. Der Quarterback kämpft gerade um sein Ansehen.
Johnny Manziel
Johnny Manziel
© Getty Images

Johnny Manziel schlägt im Zoff um sein angebliches Drogenproblem zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei Instagram postete der Ex-Quarterback der Cleveland Browns aus dem Urlaub in Cabo San Lucas/Mexiko ein Foto von sich in einem Trikot von Browns-Wide-Receiver Josh Gordon – einer der Hashtags darunter: "#hiDad."

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Vier Tage zuvor hatte Manziels Vater seinen Sohn bei ESPN als "Druggie" bezeichnet und ergänzt: "Ich hoffe, dass er nicht stirbt, bevor er zur Vernunft kommt."

Zuvor hatte schon Manziels Anwalt Bob Hinton für Aufsehen gesorgt, als er einem Journalisten versehentlich eine Nachricht schickte, in der unter anderem stand: "Der Himmel stehe uns bei, falls er in eine Flasche urinieren muss."

{ "placeholderType": "MREC" }

Hinton legte daraufhin das Mandat für Manziel nieder.