Home>US-Sport>NFL>

NFL-Video: Redskins - Giants Josh Norman vs. Odell Beckham Jr.

NFL>

NFL-Video: Redskins - Giants Josh Norman vs. Odell Beckham Jr.

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Die heißeste NFL-Fehde im Video

norman-beckham-1.jpg
© SPORT1

Die Washington Redskins verspielen mit der 10:19-Pleite gegen die New York Giants ihr Ticket für die NFL-Playoffs. Bei Redskins-Star Josh Norman muss der Frust über die schwache Leistung des Teams immer wieder raus. Er legt sich diverse Male mit seinem Erzrivalen Odell Beckham Jr. von den Giants an und leistet sich dabei einige Unsportlichkeiten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schon im vergangenen Jahr, als Norman noch für Carolina spielte, waren die Streithähne wiederholt aneinandergeraten.

Alle Highlights der NFL im Video auf SPORT1.de