Skispringen

# FIS Nordic World Cup - Four Hills Tournament
Wintersport / Skispringen
Deutsches Duo verpasst Sieg knapp
SKI-JUMPING-FOUR-HILLS
Wintersport / Skispringen
Freitag verpasst Podium in Wisla - Stoch siegt
Richard Freitag verpasst beim zweiten Skisprung-Weltcup von Wisla das Podest. Vortagessieger Wellinger verpasst sogar die Top Ten. Stoch bestätigt seine Gala-Form. mehr »
Cene Prevc
Wintersport / Skispringen
Ski auf Abwegen: Kuriose Szene in Wisla
Ungewöhnliche Szene beim Skisprung-Weltcup in Wisla: Der Slowene Cene Prevc verliert am Startbalken seinen Ski, der allein den Abhang hinunter fährt. Der Renndirektor hilft. mehr »
SKI-JUMPING-FOUR-HILLS
Wintersport / Skispringen
"Einfach geil": Wellinger ist zurück auf dem Podest
Andreas Wellinger gelingt in Wisla der Sprung aufs Podium. Bundestrainer Werner Schuster lobt Wellinger. Schlierenzauers Comeback endet tragisch. mehr »
FIS Nordic World Cup - Four Hills Tournament
Wintersport / Skispringen
Freitag gewinnt Qualifikation in Wisla
Die DSV-Adler überstehen in Wisla geschlossen die Qualifikation. Richard Freitag springt ganz nach vorne, Österreichs Topstar Gregor Schlierenzauer feiert sein Comeback. mehr »
Severin Freund musste die Vierschanzentournee wegen eines Infekts abbrechen
Wintersport / Skispringen
Schuster verzichtet auf Freund
Weltmeister Severin Freund wird beim Weltcup-Springen in Wisla nicht dabei sein. Bundestrainer Werner Schuster verzichtet auf den 28-Jährigen. mehr »
Gregor Schlierenzaue
Wintersport / Skispringen
Offiziell: Schlierenzauer im Kader
Gregor Schlierenzauers Rückkehr auf die Schanze ist perfekt: Der 27-Jährige steht nach über einem Jahr Pause im ÖSV-Kader für den Weltcup in Wisla. mehr »
Sven Hannawald analysiert den Misserfolg der Deutschen. Der Vorjahreszweite Severin Freund stieg schon zur Halbzeit chancenlos aus
Wintersport / Skispringen
Hannawald erklärt das deutsche Tournee-Trauma
Exklusiv Seit dem Rekordsieg von Sven Hannawald scheitern die DSV-Adler beim Angriff auf den Tournee-Sieg. Der Ex-Champion nennt bei SPORT1 die Gründe für das Trauma. mehr »
Carina Vogt
Wintersport / Skispringen
Vogt springt wieder in die Top 10
Carina Vogt stellt beim Weltcup-Springen in Oberstdorf ihre ansteigenden Form unter Beweis. Svenja Würth ist beste Deutsche, Sara Takanashi siegt souverän. mehr »
65th Four Hills Tournament - Bischofshofen Day 2
Wintersport / Skispringen
König der Schmerzen auf einer Stufe mit Lewandowski
Kamil Stoch lässt sich bei der Vierschanzentournee auch von Schmerzen nicht stoppen und triumphiert. In der öffentlichen Gunst liegt er gleichauf mit einem Bayern-Star. mehr »
Daniel-Andre Tande
Wintersport / Skispringen
Drama und Tränen beim Tournee-Showdown
Bei Daniel-Andre Tande fließen nach dem Tournee-Finale Tränen. Beim letzten Sprung löst sich ein Teil seiner Bindung. Nur mit viel Geschick kann er einen Sturz verhindern. mehr »