Skispringen

SKI-NORDIC-WORLD-WOMEN, Carina Vogt
Exklusiv
Nach den deutschen Skisprung-Erfolgen
Weißflog wirbt für Vogt
Severin Freund fliegt in Falun zu WM-Gold
Springen von der Großschanze in Falun
Freund krönt sich zum Weltmeister
Update Vor den Augen des schwedischen Königs setzt sich Severin Freund auf der Großschanze die Krone auf. Der 26-Jährige springt in einer eigenen Liga. mehr »
Richard Freitag flog in der Qualifikation für die WM-Entscheidung von der Normalschanze 129,0 m weit
Ski nordisch: WM in Falun
Warm-up für den nächsten Gold-Coup
Update Richard Freitag unterstreicht in der Quali von der Großschanze mit Platz 1 seine Ambitionen. Auch ein weiterer Deutscher überzeugt. Das Wetter schlägt Kapriolen. mehr »
Andreas Wellinger beim Training der nordischen Ski-WM zum Springen von der Großschanze in Falun
Freund überragt im Training
Wellinger sticht Neumayer aus
Im Training zur WM-Einzelentscheidung von der Großschanze überzeugt Severin Freund erneut. Bei der Team-Nominierung denkt Bundestrainer Werner Schuster an die Zukunft. mehr »
SKI-NORDIC-JUMPING-WORLD
WM-Titel im Mixed-Wettbewerb
DSV-Adler fliegen zu Gold
Update Severin Freund behält beim letzten Sprung die Nerven und entscheidet das erneute Duell mit Rune Velta für sich. Norwegen holt Silber, Mitfavorit Österreicht enttäuscht. mehr »
Severin Freund freut sich über Silber bei der Nordischen Ski-WM in Falun
Große Ziele für die Zukunft
Freund fasst Schmitt und Hannawald ins Auge
Update Dem WM-Silber folgen Superlative des Bundestrainers - und eine Kampfansage von Severin Freund an die "Altvorderen". Doch erst mal will Freund auf der Großschanze angreifen. mehr »
Ski Jumping: Men's HS100 - FIS Nordic World Ski Championships, Severin Freund
WM in Falun
Silbermedaille für Freund
Update DSV-Adler Severin Freund sichert sich bei der WM in Falun auf der Normalschanze die Silbermedaille - ein Fehler bei der Landung verhindert mehr. Ein Norweger siegt. mehr »
Carina Vogt holte sich nach dem Olympiasieg auch den WM-Titel
Olympiasiegerin triumphiert bei der WM
"Wie im Märchen": Vogt holt historisches Gold
DSV-Springerin Carina Vogt kassiert mit ihrem zweiten Sprung bei der WM noch ihre österreichische Dauerrivalin und schnappt sich nach dem Olympiasieg auch den WM-Titel. mehr »
Severin Freund Highres
Severin Freund im SPORT1-Interview
"Dann esse ich einen Apfel mehr"
Exklusiv Severin Freund ist bei der nordischen Ski-WM einer der Topfavoriten auf der Normalschanze. Bei SPORT1 spricht er über seine Ziele, Marotten und Gewichtsprobleme. mehr »
Richard Freitag gelang in Innsbruck der erste Tagessieg eines Deutschen bei der Vierschanzentournee seit 1993
Richard Freitag legt bei der Nordischen Ski-WM gut los
Freitag zwischen Höhenflug und Absturz
Richard Freitag schwankt zwischen den Extremen. Bei der WM dreht er auf - auch im ersten Wettkampf (Sa., 16.30 Uhr im LIVETICKER)? Sonst droht ihm ein Schicksal wie in Sotschi. mehr »
Andreas Wellinger-Sturz-Skispringen-Kuusamo
Wellingers Wintermärchen
WM-Traum statt Sturztrauma
Andreas Wellinger schafft drei Monate nach dem Horrorsturz in Kuusamo den Sprung in den WM-Kader. In Falun hat er viel vor - doch dem Bundestrainer ist anderes wichtiger. mehr »