Skispringen

# Severin Freund unterzog sich einer Hüft-OP
Wintersport / Skispringen
Lange Pause für Freund nach Operation
Michael Neumayer will dem Wintersport treu bleiben
Wintersport / Skispringen
Neumayer beendet seine Karriere
Michael Neumayer hört nach fast 16 Jahren auf. Der 37-Jährige sehe sich nicht mehr wettbewerbsfähig, will dem Skisprung-Zirkus aber weiter treu bleiben. mehr »
FIS Ski Jumping Worldcup Titisee-Neustadt - Day 2
Wintersport / Skispringen
Kasais Jubiläum vom Winde verweht
Der japanische Altmeister muss seinen 500. Einzel-Weltcup im Skispringen verschieben. Der Wettkampf in Titisee-Neustadt wird wegen starker Winde gestrichen. mehr »
Domen Prevc landete bei 148,0 Metern
Wintersprort / Skispringen
Teenager Prevc knackt Hannawald-Rekord
Domen Prevc übertrumpft die Bestmarke von Sven Hannawald in Titisee-Neustadt. Der jüngere Bruder eines Vierschanzentournee-Siegers stellt auch Adam Malysz in den Schatten. mehr »
Severin Freund
Wintersport / Skispringen
Freund verpasst bei Koudelka-Coup Top 5
Severin Freund verspielt beim Skisprung-Weltcup in Wisla schon im ersten Durchgang einen Spitzenplatz. Roman Koudelka feiert seinen ersten Saisosieg. mehr »
Wintersport / Skispringen
Gestürzter Diethart postet Schock-Foto
Der ehemalige Sieger der Vierschanzentournee wendet sich nach seinem schweren Sturz in Brotterode aus dem Krankenhaus an seine Fans - mit einem krassen Foto und Humor. mehr »
Severin Freund liegt zur Halbzeit auf Rang sieben
Wintersport / Skispringen
Starker Freund springt aufs Podest
DSV-Adler Severin Freund kommt in Almaty zum zehnten Mal in diesem Winter aufs Podest. Überflieger Peter Prevc ist nicht zu stoppen. Wellinger und Freitag enttäuschen. mehr »
Thomas Diethart stürzte im Training für den Kontinentalcup in Brotterode
Wintersport / Skispringen
Ex-Tourneesieger in Klinik eingeliefert
Update Ein Sturz überschattet das Training für den Kontinentalcup im Skispringen in Brotterode. Eine Windböe erwischt Thomas Diethart. Der Ex-Tourneesieger muss ins Krankenhaus. mehr »
Severin Freund lag nach dem ersten Durchgang noch auf Platz drei
Wintersport / Skispringen
Freund fliegt klar am Podest vorbei
Severin Freund kann seine Ausgangsposition aus dem ersten Durchgang nicht nutzen und verpasst das Podium klar. Ein Österreicher gewinnt zum dritten Mal in Folge. mehr »
Wintersport / Skispringen
Sturzopfer Müller kann Zehe bewegen
Auf einer Pressekonferenz berichtet der schwer gestürzte Skispringer Lukas Müller von leichten Verbesserungen. Seit dem 13. Januar ist er querschnittsgelähmt. mehr »
SKI-JUMPING-WORLD
Wintersport / Skispringen
Skispringer fliegen aufs Podest
Beim Teamwettbewerb in Kuopio muss sich das deutsche Quartett nur den übermächtigen Norwegern geschlagen geben. Bester DSV-Springer ist nicht Severin Freund. mehr »