Skispringen

Severin Freund bei der Nordischen Ski-WM in Falun
Severin Freund nach der WM
Schwacher Schluss der tollen Tage
Richard Freitag flog in der Qualifikation für die WM-Entscheidung von der Normalschanze 129,0 m weit
Ski nordisch: WM in Falun
Warm-up für den nächsten Gold-Coup
Update Richard Freitag unterstreicht in der Quali von der Großschanze mit Platz 1 seine Ambitionen. Auch ein weiterer Deutscher überzeugt. Das Wetter schlägt Kapriolen. mehr »
Andreas Wellinger beim Training der nordischen Ski-WM zum Springen von der Großschanze in Falun
Freund überragt im Training
Wellinger sticht Neumayer aus
Im Training zur WM-Einzelentscheidung von der Großschanze überzeugt Severin Freund erneut. Bei der Team-Nominierung denkt Bundestrainer Werner Schuster an die Zukunft. mehr »
SKI-NORDIC-JUMPING-WORLD
WM-Titel im Mixed-Wettbewerb
DSV-Adler fliegen zu Gold
Update Severin Freund behält beim letzten Sprung die Nerven und entscheidet das erneute Duell mit Rune Velta für sich. Norwegen holt Silber, Mitfavorit Österreicht enttäuscht. mehr »
Severin Freund freut sich über Silber bei der Nordischen Ski-WM in Falun
Große Ziele für die Zukunft
Freund fasst Schmitt und Hannawald ins Auge
Update Dem WM-Silber folgen Superlative des Bundestrainers - und eine Kampfansage von Severin Freund an die "Altvorderen". Doch erst mal will Freund auf der Großschanze angreifen. mehr »
Ski Jumping: Men's HS100 - FIS Nordic World Ski Championships, Severin Freund
WM in Falun
Silbermedaille für Freund
Update DSV-Adler Severin Freund sichert sich bei der WM in Falun auf der Normalschanze die Silbermedaille - ein Fehler bei der Landung verhindert mehr. Ein Norweger siegt. mehr »
Carina Vogt holte sich nach dem Olympiasieg auch den WM-Titel
Olympiasiegerin triumphiert bei der WM
"Wie im Märchen": Vogt holt historisches Gold
DSV-Springerin Carina Vogt kassiert mit ihrem zweiten Sprung bei der WM noch ihre österreichische Dauerrivalin und schnappt sich nach dem Olympiasieg auch den WM-Titel. mehr »
Severin Freund Highres
Severin Freund im SPORT1-Interview
"Dann esse ich einen Apfel mehr"
Exklusiv Severin Freund ist bei der nordischen Ski-WM einer der Topfavoriten auf der Normalschanze. Bei SPORT1 spricht er über seine Ziele, Marotten und Gewichtsprobleme. mehr »
Richard Freitag gelang in Innsbruck der erste Tagessieg eines Deutschen bei der Vierschanzentournee seit 1993
Richard Freitag legt bei der Nordischen Ski-WM gut los
Freitag zwischen Höhenflug und Absturz
Richard Freitag schwankt zwischen den Extremen. Bei der WM dreht er auf - auch im ersten Wettkampf (Sa., 16.30 Uhr im LIVETICKER)? Sonst droht ihm ein Schicksal wie in Sotschi. mehr »
Andreas Wellinger-Sturz-Skispringen-Kuusamo
Wellingers Wintermärchen
WM-Traum statt Sturztrauma
Andreas Wellinger schafft drei Monate nach dem Horrorsturz in Kuusamo den Sprung in den WM-Kader. In Falun hat er viel vor - doch dem Bundestrainer ist anderes wichtiger. mehr »
Die Weltrekorde im Skifliegen
Die kühne Rekordjagd im Zeitraffer
Bradl, Schmitt, Fannemel: 251,5 Meter sind der neue Weltrekord des Weitenwahns. SPORT1 zeigt Meilensteine - mit deutschen Vorreitern und einem alkoholisierten Finnen. mehr »