Skispringen

# Severin Freund
Wintersport / Skispringen
Freund verpasst Podest bei Flugshow
Carina Vogt landete auf Platz 17
Wintersport / Skispringen
Vogt setzt Aufwärtstrend fort
Die Olympiasiegerin beweist beim Weltcup in Hirzenbach ihre aufsteigende Form. Platz fünf ist für die 24-Jährige "wie ein kleiner Sieg". Sara Takanashi ist nicht zu stoppen. mehr »
Carina Vogt Skispringen Oberstdorf
Skispringen
Vogt enttäuscht am Holmenkollen
Die Olympiasiegerin kommt einfach nicht auf Touren: Auch am legendären Holmenkollen in Oslo hat Vogt nichts mit dem Sieg zu tun. Eine Japanerin stellt einen Rekord auf. mehr »
Martin Schmitt wird vorerst nicht als Trainer für den DSV arbeiten
Wintersport / Skispringen
Trainerjob? Schmitt sagt DSV vorerst ab
Der ehemalige Weltmeister kann sich eine Tätigkeit als Verbandscoach durchaus vorstellen, hat aus beruflichen Gründen aktuell aber keine Zeit dafür. mehr »
Severin Freund stürzte in Sapporo
Wintersport / Skispringen
Freund stürzt - Freitag disqualifiziert
Update Ein Sturz kostet Severin Freund einen Podestplatz in Sapporo. Seinen bereits achten Saisonsieg sichert sich derweil Peter Prevc. Richard Freitag wird disqualifiziert. mehr »
Domen Prevc flog in Sapporo auf 141 Meter
Wintersport / Skispringen
Prevc überragt - Freund mit Comeback
Severin Freund feiert in der Qualifikation in Sapporo ein gutes Comeback. Für das absolute Highlight sorgt mal wieder ein Prevc - dieses Mal ist es aber nicht Peter. mehr »
Severin Freund feiert beim Springen in Sapporo sein Comeback
Skispringen
Freund steht in Sapporo vor Comeback
Nach seinem Bandscheibenvorfall ist Severin Freund wieder fit. Beim Springen in Sapporo führt der Weltmeister die deutschen Adler an. mehr »
FIS Ski Flying World Championships - HS225
Wintersport / Skispringen
Nur Freitag hält bei Austria-Show mit
Die deutschen Athleten springen beim Weltcup in Zakopane klar am Podest vorbei. Nur Freitag landet in den Top 10, Österreichs Fans bejubeln endlich ihren ersten Sieger. mehr »
64th Four Hills Tournament - Bischofshofen Day 2
Wintersport / Skispringen
DSV-Adler enttäuschen ohne Freund
Die deutschen Skispringer verpassen das Podest beim Teamwettbewerb von Zakopane knapp. Nur Andreas Wellinger kann überzeugen, Norwegens Staffel schnappt sich den Sieg. mehr »
FIS Ski Flying World Championship 2016 - Day 4
Wintersport / Skispringen
Freund führt DSV-Adler zur Medaille
Update Die DSV-Adler holen sich beim Teamfliegen bei der Skiflug-WM in Bad Mitterndorf die Silbermedaille. Nur die Norweger sind stärker. Überflieger Prevc geht leer aus. mehr »
SKI-FLYING-WORLD
Skispringen
Flugwunder Prevc neuer König der Lüfte
Update Der Slowene holt sich nach seinem Tournee-Sieg den nächsten großen Titel. Der Wind hat wieder seine Finger im Spiel. Severin Freund verpasst die anvisierte Medaille klar. mehr »