vergrößernverkleinern
Wiese und sein Tag Team feiern den Sieg beim Debüt von "The Machine" © WWE Deutschland

Tim Wiese hat am Abend seinen ersten Wrestling-Kampf bestritten. Zahlreiche Prominente und ehemalige Weggefähren haben zugeschaut. Hier gibt's den Abend zum Nachlesen.

Tim Wiese hat sein Wrestling-Debüt mit einem Sieg gekrönt.

"The Machine" gewinnt seinen ersten WWE-Auftritt und macht anschließend eine vollmundige Ankündigung. "Wenn "The Machine" gerufen wird, gibt es Schläge. Dann komme ich zurück."

Video

Somit wäre er für weitere Auftritte des ehemaligen Nationaltorhüters bereit.

In der Münchner Olympiahalle verfolgten zahlreiche Prominente, darunter auch Wieses ehemaliger Bremer Teamkollege Torsten Frings, Wieses ersten Wrestling-Auftritt.

Video

Die Reaktionen auf Tim Wieses Debüt fallen sehr positiv aus.

"The Machine" liefert zum Auftakt ein spektakuläres Match. Erst wird er ausgeknockt, doch dann schlägt er zurück und sichert seinem Team mit einem Body Splash den Sieg.

Die Halle steht hinter Wiese. Mit lauten "Wiese, Wiese, Wiese" Sprechchören treiben sie den Debütanten an.

Hier gibt es die ersten Eindrücke aus der Halle von Wieses Wrestling-Künsten.

Es ist soweit! "The Machine" hat den Ring betreten.

Der Kampf von Tim Wiese steht nmittelbar bevor. Für viele Zuschauer wohl das Highlight des Abends, auch wenn es nicht der Hauptkampf des WWE-Events ist.

Wieses Ex-Teamkollege Torsten Frings hatte die Gelegenheit, vor Wieses Kampf, ein Foto mit dem ehemaligen Bundesliga-Torwart zu schießen.

Aktuell läuft das fünfte Match in der Olympiahalle, dabei kam es zu einer überraschenden Wendung.

WWE-Superstar Sasha Banks, ist offenbar nicht nur zum Zuschauen gekommen, sondern bestreitet aktuell ihr Match.

Die ersten Kämpfe laufen schon, doch die Fans warten heute Abend nur auf den Auftritt von Tim Wiese

Inzwischen hat die WWE Deutschland Wieses offizielles Ring-Outfit enthüllt. Relativ schlicht.

Vor seinem Kampf sprach Wiese bei SPORT1 über sein Outfit im Ring: "Es wird kein kurzes Höschen in Pink sein, das kann ich versprechen."

Außerdem tummeln sich zahlreiche Stars auf dem Roten Teppich, die sich den ersten Auftritt von Tim Wiese nicht entgehen lassen wollen.

Video

Neben Prominenten, wie Sänger Andreas Gabalier und Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak, sind auch ehemalige Weggefährten von Wiese wie Torsten Frings und Per Mertesacker zu Gast.

Auch Rallye-Weltmeister Sebastian Ogier mit Ehefrau Andrea Kaiser lässt sich das Spektakel nicht entgehen.

Video

WWE-Superstar Sasha Banks beobachtet auch das Debüt des Wrestling-Neulings.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel