Bayern-Bosse loben Ancelottis Arbeit
Karl-Heinz Rummenigge versteht die Kritik an Carlo Ancelotti nicht. Der Italiener leiste hervorragende Arbeit. Auch Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist zufrieden.
Die Bayern-Bosse Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß sind vollauf zufrieden mit der Arbeit von Carlo Ancelotti.
Vorstandschef Rummenigge lobte den Italiener bei einem Termin in der Allianz-Arena für seine Ruhe in der Arbeit: „Wir wären ja verrückt, wenn wir hier unruhig auf unseren Hintern hin- und herwackeln, weil wir vielleicht mal in Bremen oder Freiburg mit nur einem Tor Unterschied gewonnen haben.“ Die Kritik am Bayern-Trainer von Experten und Medien ist für Rummenigge „absurd und typisch deutsch“.
Weitere News
Voll des Lobes ist auch Bayern-Präsident Uli Hoeneß: „Carlo ist ein fantastischer Trainer, der nachgewiesen hat, aus einzelnen Spielern Mannschaften zu formen.“