vergrößernverkleinern
Basketball, BBL: Würzburg - Oldenburg LIVE im TV, Stream Paulding und seine EWE Baskets Oldenburg lieferten eine wahre Galavorstellung gegen Jena ab
Die Siegesserie von Rickey Paulding und Oldenburg hält weiter an © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die EWE Baskets Oldenburg setzen mit einem Erfolg über die Telekom Baskets Bonn ihre Siegesserie in der Basketball Bundesliga fort.

Die EWE Baskets Oldenburg haben ihre Siegesserie in der Basketball Bundesliga (BBL) fortgesetzt und den zweiten Platz hinter Meister Bayern München gefestigt.

Die Niedersachsen gewannen gegen die Telekom Baskets Bonn mit 109:95 (52:52) und damit auch ihr achtes Spiel nacheinander. Bonn kassierte nach sechs Siegen dagegen wieder einen Rückschlag im Kampf um die Play-offs.

Meistgelesene Artikel

Oldenburg (42:8 Punkte) ist die Teilnahme an der Endrunde kaum noch zu nehmen, am Sonntag hatten sich die Bayern (46:4) als erstes Team für die K.o.-Spiele qualifiziert.

Anzeige

Für Oldenburg, das sich gegen Bonn erst zu Beginn des Schlussviertels absetzte, trafen Will Cummings (33) und Rasid Mahalbasic (28) am häufigsten.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image