Home>Basketball>BBL>

BBL: Die EWE Baskets Oldenburg setzen Siegesserie gegen Bonn fort

BBL>

BBL: Die EWE Baskets Oldenburg setzen Siegesserie gegen Bonn fort

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Oldenburgs Siegesserie hält an

Die EWE Baskets Oldenburg setzen mit einem Erfolg über die Telekom Baskets Bonn ihre Siegesserie in der Basketball Bundesliga fort.
Basketball, BBL: Würzburg - Oldenburg LIVE im TV, Stream Paulding und seine EWE Baskets Oldenburg lieferten eine wahre Galavorstellung gegen Jena ab
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Die EWE Baskets Oldenburg haben ihre Siegesserie in der Basketball Bundesliga (BBL) fortgesetzt und den zweiten Platz hinter Meister Bayern München gefestigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Niedersachsen gewannen gegen die Telekom Baskets Bonn mit 109:95 (52:52) und damit auch ihr achtes Spiel nacheinander. Bonn kassierte nach sechs Siegen dagegen wieder einen Rückschlag im Kampf um die Play-offs.

Oldenburg (42:8 Punkte) ist die Teilnahme an der Endrunde kaum noch zu nehmen, am Sonntag hatten sich die Bayern (46:4) als erstes Team für die K.o.-Spiele qualifiziert.

Für Oldenburg, das sich gegen Bonn erst zu Beginn des Schlussviertels absetzte, trafen Will Cummings (33) und Rasid Mahalbasic (28) am häufigsten.