Home>Boulevard>

Trainer Ralf Ragnick von RB Leipzig hat kein Glück bei Geschenken

Boulevard>

Trainer Ralf Ragnick von RB Leipzig hat kein Glück bei Geschenken

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rangnick: Probleme mit Geschenken

Trainer Ralf Rangnick von RB Leipzig ist ein gewiefter Taktiker und geschickt bei Vertragsverhandlungen. Aber Geschenke für seine Frau werden regelmäßig zum Reinfall.
Ralf Rangnick findet: Verwöhnen ist "bei Frauen immer schwierig."
Ralf Rangnick findet: Verwöhnen ist "bei Frauen immer schwierig."
© Getty Images

Ralf Rangnick, Sportdirektor und Trainer bei RB Leipzig, hat privat ab und zu kein glückliches Händchen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Geschenke für seine Frau Gabi werden regelmäßig zum Eigentor. Verwöhnen sei "bei Frauen immer schwierig. Selbst wenn man sich seit 39 Jahren kennt", sagte Rangnick dem Magazin BUNTE.

Er habe seiner Gabi mehrmals Schuhe oder Handtaschen geschenkt, auch mal ein Kleid und dabei sogar seinen Co-Trainer um Rat gefragt.

"Ich war jedes Mal begeistert. Bei meiner Frau wusste ich schon nach fünf Sekunden Auspacken, dass ich wieder keinen Treffer gelandet habe", sagte der 57-Jährige.