Home>Boulevard>

FC Bayern: Trainer Carlo Ancelotti erstmals auf dem Oktoberfest

Boulevard>

FC Bayern: Trainer Carlo Ancelotti erstmals auf dem Oktoberfest

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ancelottis erster Wiesn-Besuch

Bayern-Coach Carlo Ancelotti hat sein Versprechen wahr gemacht und das Oktoberfest besucht. Gemeinsam mit seinem Trainerteam hat der 57-Jährige im Käferzelt gefeiert.
ance.jpg
© dpa

Bayern-Trainer Carlo Ancelotti ist endgültig in München angekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Donnerstagabend besuchte der 57-Jährige erstmals als Bayern-Trainer gemeinsam mit seinem Trainerstab das Oktoberfest. Schon vor drei Jahren war Ancelotti einmal auf dem Oktoberfest gewesen.

Stilecht in Tracht mit Lederhosen und Janker stieß "Genussmensch" Ancelotti im Käferzelt mit einer Mass Bier an.

Zuvor scherzte der Italiener auf einer Bayern-Pressekonferenz: "Ich weiß, wie viele Flaschen Wein ich vertrage, aber nicht wie viele Mass Bier."