Ancelotti und Co. auf der Wiesn
teilentwitternE-MailKommentare

Bayern-Coach Carlo Ancelotti hat sein Versprechen wahr gemacht und das Oktoberfest besucht. Gemeinsam mit seinem Trainerteam hat der 57-Jährige im Käferzelt gefeiert.

Bayern-Trainer Carlo Ancelotti ist endgültig in München angekommen.

Am Donnerstagabend besuchte der 57-Jährige erstmals als Bayern-Trainer gemeinsam mit seinem Trainerstab das Oktoberfest. Schon vor drei Jahren war Ancelotti einmal auf dem Oktoberfest gewesen.

Ancelotti verrät seinen Bier-Plan auf der Wiesn

Stilecht in Tracht mit Lederhosen und Janker stieß "Genussmensch" Ancelotti im Käferzelt mit einer Mass Bier an.

Zuvor scherzte der Italiener auf einer Bayern-Pressekonferenz: "Ich weiß, wie viele Flaschen Wein ich vertrage, aber nicht wie viele Mass Bier."

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel