vergrößernverkleinern
Andrej Mangold kommt auf fünf Länderspiele für Deutschland
Andrej Mangold kommt auf fünf Länderspiele für Deutschland © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Der ehemalige deutsche Basketball-Nationalspieler Andrej Mangold wird das Gesicht der Kuppel-Show "Der Bachelor". Bis vor kurzem war er noch als Profi aktiv.

Ein Ex-Nationalspieler verteilt Rosen: Der frühere Basketball-Profi Andrej Mangold wird das neue Gesicht der RTL-Show "Der Bachelor". Der 31-Jährige geht in der Sendung ab dem 2. Januar auf die Suche nach seiner großen Liebe.

Mangold hatte sich zuvor in der Basketball Bundesliga (BBL) einen Namen gemacht. Er spielte unter anderem für die Telekom Baskets Bonn, Artland Dragons und die BG Göttingen. Zuletzt stand er Ende 2017 kurzzeitig bei s.Oliver Würzburg unter Vertrag. 

Bei der Auswahl des Deutschen Basketball Bundes kam er fünfmal zum Einsatz. Seine Karriere beendete der Point Guard in diesem Jahr.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image