vergrößernverkleinern
Peter Wright erreicht das EM-Viertelfinale in Hasselt 2017
Peter Wright und Co. haben heute Abend kurzfristig frei © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Das Wetterchaos in England wirkt sich auch auf die Darts Premier League aus. Der aktuelle Spieltag wurde abgesagt. Grund dafür ist die Sicherheit der Fans.

Der für heute Abend angesetzte Spieltag der Darts Premier League wurde kurzfristig abgesagt. Grund dafür sind die schlechten Wetterbedingungen im britischen Exeter. Laut Polizei und lokalen Behörden mache starker Schneefall eine Anreise für die Fans und Mitarbeiter zu gefährlich.

Informationen, wann die Veranstaltung nachgeholt wird, gab die PDC noch nicht bekannt. Die UK Open sollen ab Freitag aber wie geplant stattfinden.

SPORT1 zeigt ab 20 Uhr die Highlights des vergangenen Spieltags in Berlin.

teilenE-MailKommentare