vergrößernverkleinern
Jonas Langmann, Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg, Ravensburg Towerstars
Jonas Langmann, Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg, Ravensburg Towerstars © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg verstärken sich für die neue Saison mit Jonas Langmann. Der Goalie kommt als frisch gekürter Playoff-MVP der DEL2.

Die Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg haben ihren zweiten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.

Torhüter Jonas Langmann wechselt vom DEL2-Meister Ravensburg Towerstars zu den Franken, bei denen er einen Zweijahresvertrag erhält. Für seine teilweise überragenden Leistungen gegen die Löwen Frankfurt war der 27-Jährige von der DEL2 nach der Finalserie als Playoff-MVP ausgezeichnet worden.

In der vergangenen Woche hatten die Nürnberger bereits den Transfer des Deutsch-Kanadiers Rylan Schwartz von den Fischtown Pinguins bekannt gegeben.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image