vergrößernverkleinern
Das sind die vielversprechendsten 22 Wunderkinder von FIFA 19. Noch haben die Youngster eher schwache Werte, aber in ihnen steckt noch großes Potenzial
Das sind die vielversprechendsten 22 Wunderkinder von FIFA 19. Noch haben die Youngster eher schwache Werte, aber in ihnen steckt noch großes Potenzial © Getty Images / SPORT1 / FIFAROSTERS
teilenE-MailKommentare

Das sind die vielversprechendsten 22 Wunderkinder von FIFA 19. Noch haben die Youngster eher relativ schwache Werte, aber in ihnen steckt noch großes Potenzial.

Die Wunderkinder in FIFA 19 zum Durchklicken:

Der FIFA Ultimate Modus erfreut sich bei den Spielern einer enormen Beliebtheit. Innerhalb des Modus kann man sich sein Dream-Team mit Spielerkarten zusammenstellen. Die Wunderkinder mit hohem Potenzial sind meist günstig auf dem virtuellen Transfermarkt zu erwerben, bringen aber viel Talent mit.

Neben den Basiskarten gibt es regelmäßig Updates für die virtuellen Kicker, sodass sich die Abbilder den Leistungen der realen Spieler anpassen. Der Nachwuchs in FIFA 19 steht vor einer vielversprechenden Zukunft, daher dürfen sich Karteninhaber schon auf diverse Updates freuen.

EA Sports hat zudem ein neues System für den eSports-Bereich angekündigt. Auch dort werden die Profis sicherlich auf den einen oder anderen Youngster zurückgreifen.

-----

Lesen Sie auch:

Schalke offenbar mit Startplatz in eSports-Königsklasse

Das neue eSports-System in FIFA: Das sagen die Profis

Nächste Artikel
previous article imagenext article image