Home>Fußball>

Borussia Dortmund ohne Alcacer und Guerreiro zum Topspiel nach München

Fußball>

Borussia Dortmund ohne Alcacer und Guerreiro zum Topspiel nach München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB wohl ohne Guerreiro und Alcacer

Hiobsbotschaft für Borussia Dortmund vor dem Topspiel in München: Flügelspieler Raphael Guerreiro fliegt nicht mit, auch Stürmer Paco Alcacer fehlt.
Obwohl der BVB ohne Alcacer und Guerreiro nach München reist, sieht Christian Ziege gute Chancen auf einen Sieg der Dortmunder im Topspiel gegen Bayern.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Schlechte Nachrichten für den BVB vor dem Bundesliga-Kracher bei Bayern München: Flügelspieler Raphael Guerreiro und Stürmer Paco Alcacer flogen am Freitag nicht mit nach München, fallen wohl beide aus. (Bundesliga: FC Bayern - Borussia Dortmund, Sa. ab 18.30 Uhr im LIVETICKER)

{ "placeholderType": "MREC" }

Guerreiro laboriert angeblich an muskulären Problemen.

Alles zum #Titelduell im Talk bei Bundesliga Aktuell Spezial am Freitag ab 18.30 Uhr und bei Bundesliga Aktuell ab 23.30 Uhr Live im TV auf SPORT1

Alcacer setzt eine Arm-Verletzung wohl außer Gefecht.

{ "placeholderType": "MREC" }
Timo Werner, FC Bayern München, FC Liverpool
FBL-GER-BUNDESLIGA-DUESSELDORF-DORTMUND
Eintracht Frankfurt v Bayern Muenchen - DFL Supercup 2018
+1
Bundesliga: Bayern vs. BVB - Restprogramm der Bundesliga

Hoffen auf Diallo und Piszczek

Immerhin könnte Abdou Diallo rechtzeitig einsatzbereit sein. Der Franzose war am vergangenen Samstag beim 2:0 gegen Wolfsburg mit Wadenproblemen ausgewechselt worden.

Lesen Sie auch

Womöglich gibt es auch ein Comeback von Lukasz Piszczek. Der Pole machte sich ebenso wie Diallo mit dem BVB-Tross auf dem Weg Richtung München. Der Rechtsverteidiger hatte wegen einer Fersenverletzung seit Mitte Februar kein Spiel mehr bestritten.

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Meistgelesene Artikel