Home>Fußball>

DFB-Star Toni Kroos fordert weniger Fußballspiele zugunsten anderer Sportarten

Fußball>

DFB-Star Toni Kroos fordert weniger Fußballspiele zugunsten anderer Sportarten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kroos: "Fußball frisst alles auf"

Für DFB-Spielmacher Toni Kroos ist die Dominanz des Fußballs in der Sportwelt fragwürdig. Er fordert weniger Spiele und mehr Raum für andere Sportarten.
Real Madrid ist der wohl größte Verein der Welt. Diese neue Dokumentation gibt seltene Einblicke in das Innenleben der Königlichen mit Stimmen von Zidane, Kroos und Co..
von Sportinformationsdienst

Nationalspieler Toni Kroos hat sich für eine Reduktion der Spiele pro Saison eingesetzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot des DFB-Teams bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

FBL-ESP-BEL-REAL MADRID
Diese Transfer-Knaller sind am 1. Juli zu erwarten
Gareth Bale
adidas UEFA Champions League Final Previews
+19
Real Madrid: Teuerste Verkäufe in der Ära Perez

"Ich bin auch ein Fan von anderen Sportarten und sehe, dass die deswegen oft auf der Strecke bleiben. In Deutschland frisst der Fußball alles auf", sagte der 29-Jährige im Interview mit der Süddeutschen Zeitung

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Der volle Spielplan gehe demnach auch zulasten der spielerischen Qualität: "Ich würde mir wünschen, dass es mehr Trainer gibt, die darauf achten, dass ihre Mannschaft Fußball spielt, statt nur auf Ergebnis und Punkte", sagte der Mittelfeld-Regisseur von Real Madrid.