vergrößernverkleinern
Waldhof Mannheim v KFC Uerdingen - Third League Playoff Leg 2
Waldhof Mannheim v KFC Uerdingen - Third League Playoff Leg 2 © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Erst zieht Uerdingen den Schlussstrich bei Coach Stefan Krämer, jetzt setzt der Drittligist noch einen drauf: Zwei Profis werden freigestellt.

Drittligist KFC Uerdingen hat zwei Tage nach der Trennung von Trainer Stefan Krämer auch die Spieler Christopher Schorch und Tanju Öztürk freigestellt. Das teilte der Aufsteiger am Mittwoch mit.

Als Begründung gab der ambitionierte Klub, derzeit auf Tabellenplatz vier, disziplinarische Gründe an. Zu Hintergründen und näheren Umständen werde der Klub derzeit aber keine weitere Stellungnahme abgeben.

Krämer ist wegen "unterschiedlicher Vorstellungen und Sichtweisen" praktisch im Alleingang vom allmächtigen Klubboss Michail Ponomarew gefeuert worden. Als heißester Kandidat für die Nachfolge wird Stefan Effenberg gehandelt.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image