vergrößernverkleinern
FBL-GER-BUNDESLIGA-HOFFENHEIM-AUGSBURG
Ermin Bicakcic wird Hoffenheim lange fehlen © Getty Images
teilenE-MailKommentare

1899 Hoffenheim muss lange auf den Abwehrspieler verzichten. Auch Kerem Demirbay fällt aus, ein Nationalspieler meldet sich dagegen wieder fit.

1899 Hoffenheim muss mehrere Monate auf Abwehrspieler Ermin Bicakcic verzichten.

"Er hat eine Teilruptur des Kreuzbandes", sagte TSG-Trainer Julian Nagelsmann vor dem Spiel gegen Schalke 04 am Samstag (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER).

Bicakcic hatte die Verletzung während der 1:2-Niederlage in der UEFA Europa League gegen Sporting Braga erlitten.

Auch Demirbay fällt aus, Gnabry vor Rückkehr

In den kommenden Spielen wird zudem Kerem Demirbay ausfallen, der mit einem Muskelfaserriss zu kämpfen hat. "Im schlechtesten Fall werden es vier Wochen, aber es können auch zwei werden", so Nagelsmann.

Serge Gnabry sei dagegen nach seiner Kapselverletzung im linken Sprunggelenk zwar noch nicht beschwerdefrei, "doch vielleicht ist er ein Kandidat für den Kader."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image