vergrößernverkleinern
Bastian Schweinsteiger spielte von 2002 bis 2015 beim FC Bayern
Bastian Schweinsteiger spielte von 2002 bis 2015 beim FC Bayern © fcbayern.com/shop
teilenE-MailKommentare

Die Fans des FC Bayern können das aktuelle Trikot auch mit dem Namen von Bastian Schweinsteiger beflocken lassen. Damit läuft er wahrscheinlich in der Allianz Arena auf.

Neben den Trikots von Arjen Robben und Thomas Müller liegt im Fan-Shop des FC Bayern nun auch wieder der Dress von Bastian Schweinsteiger aus.

Ist der Weltmeister von 2014 heimlich still und leise aus den USA nach München zurückgekehrt? Nein.

Dass die Bayern das aktuelle Trikot auch mit dem Namen "Schweinsteiger" und seiner Nummer "31" bedruckt haben, hat aller Wahrscheinlichkeit nach mit dessen Abschiedsspiel zu tun.

Vor der kommenden Saison ist das Trikot des FC Bayern auch mit dem Namen Schweinsteiger erhältlich
Vor der kommenden Saison ist das Trikot des FC Bayern auch mit dem Namen Schweinsteiger erhältlich © fcbayern.com/shop

Bei der Partie am 28. August gastiert der 33-Jährige mit seinem Klub Chicago Fire in der Allianz Arena.

Dabei wird er eine Halbzeit lang das Fire-Trikot tragen und in der anderen Halbzeit eben für den FC Bayern auflaufen: im neuen Trikot.

-----

Lesen Sie auch:

Warum die WM-Schmach zum Bayern-Problem wird

MLS-Profi bekennt sich zu Homosexualität

Nächste Artikel
previous article imagenext article image