vergrößernverkleinern
Arjen Robben und Franck Ribery werden nach der laufenden Saison den FC Bayern verlassen © SPORT1-Grafik: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Zum Saisonende verlässt Arjen Robben den FC Bayern, Franck Ribery wohl auch. SPORT1 blickt auf die Erfolgs-Ära der schon jetzt legendären Flügelzange zurück.

Die Karriere von Robbery beim FC Bayern zum Durchklicken:

Altstar Arjen Robben wird den FC Bayern nach zehn erfolgreichen Jahren 2019 verlassen. "Das ist mein letztes Jahr beim FC Bayern", sagte der 34-Jährige am Sonntag bei einem Fanklub-Treffen. "Es waren zehn wundervolle Jahre. Und dann ist es auch gut. Die Entscheidung habe ich schon vor ein paar Wochen getroffen."

ANZEIGE: Jetzt das neue Trikot von Bayern bestellen - hier geht's zum Shop!

Zuvor hatte bereits Präsident Uli Hoeneß angedeutet, dass für Robben, aber auch für Franck Ribery, die Zeit beim deutschen Rekordmeister im kommenden Sommer abgelaufen ist. "Ribery und Robben machen sehr wahrscheinlich ihr letztes Jahr beim FC Bayern", kündigte Hoeneß am Sonntag an.

Anzeige

Die Ära Robbery steht für jede Menge Glanz und Erfolge - wobei sie beinahe früh geendet wäre. SPORT1 blickt in Bildern auf die gemeinsamen Zeiten zurück.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image