Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Robert Lewandowski erzielt sein 100. Tor in Allianz Arena

Bundesliga>

FC Bayern: Robert Lewandowski erzielt sein 100. Tor in Allianz Arena

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lewandowski erzielt Jubiläums-Tor

Robert Lewandowski schafft gegen Schalke 04 einen besonderen Meilenstein im heimischen Stadion. Außerdem arbeitet er sich in der Torjägerliste nach vorne.
Rückendeckung von Hoeneß für Lewandowski
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski hat beim 3:1 gegen den FC Schalke 04 einen Meilenstein erreicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Pole erzielte seinen 100. Treffer in der Allianz Arena und ist damit der erste Profi, der diese Schallmauer durchbrach. Natürlich führt er damit auch die Torjägerliste in der Allianz Arena an.

Auf Rang zwei liegt Thomas Müller mit 94 Toren und Arjen Robben folgt mit 84 Treffern auf Rang drei.

Lewandowski zieht mit Reus gleich

Für Lewandowski war es bereits der 13. Treffer in dieser Saison, damit zog er in der Torjägerliste mit Dortmunds Marco Reus gleich. Vor ihm liegt nur noch Frankfurts Luka Jovic mit 14 Saisontoren.

{ "placeholderType": "MREC" }
Robert Lewandowski holt sich nach 2014, 2016 und 2018 zum vierten Mal die Torjäger-Kanone. Der Stürmer des FC Bayern triumphiert vor Paco Alcácer. SPORT1 zeigt die besten Knipser der Bundesliga
Thorgan Hazard - Borussia Mönchengladbach
Vedad Ibisevic - Hertha BSC
Nils Petersen - SC Freiburg
+21
Bundesliga: Torjäger der Saison 2018/19

Außerdem erreichte er gegen Schalke auch die Marke von zehn Assists, was ihm zuvor in der Bundesliga noch nie gelang.