vergrößernverkleinern
Mittelfeldabräumer für den FC Bayern?
Mittelfeldabräumer für den FC Bayern? © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Bayern-Trainer Niko Kovac vermisst einen wie N'Golo Kante in seinem defensiven Mittelfeld. SPORT1 zeigt Abräumer, die den Bayern helfen könnten.

Abräumer-Kandidaten für den FC Bayern zum Durchklicken:

Beim WM-Triumph der Franzosen war er der stille Held: N'Golo Kante räumte im defensiven Mittelfeld auf, während die Offensive um Kylian Mbappe, Antoine Griezmann und Co. glänzte.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Den Bayern fehlt seit Arturo Vidals Abgang ein Mann fürs Grobe. "Im Moment haben wir es vielleicht so in der Form nicht, also müssen die, die da sind, das trotzdem machen", sagte FCB-Trainer Niko Kovac auf der Pressekonferenz am Donnerstag.

Anzeige

Aber wer könnte Abhilfe schaffen? SPORT1 zeigt eine Auswahl an Mittelfeldabräumern.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image