vergrößernverkleinern
In der Relegation gab es schon viele Dramen und einen großen Skandal
In der Relegation gab es schon viele Dramen und einen großen Skandal © SPORT1-Montage: Heinemann/Tirl/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der Abstieg des VfB Stuttgart ist nach dem Krimi bei Union Berlin besiegelt. Die Geschichte der Relegation ist reich an Dramatik. SPORT1 zeigt die Highlights.

Die dramatischsten Duelle der Relegation zum Durchklicken:

Der VfB Stuttgart muss den bitteren Gang in die 2. Liga antreten!

Durch das 0:0 im Rückspiel der Relegation bei Union Berlin ist der Abstieg der Schwaben besiegelt.

Mit den Kopfverletzungen von Holger Badstuber und Ozan Kabak, einem nicht gegebenen Tor von Dennis Aogo und den beiden Berliner Pfostentreffern durch Suleiman Abdullahi ging es auch im Stadion an der Alten Försterei rund.

Anzeige

Jetzt aktuelle Fanartikel der Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Dramatische Rettungen, umjubelte Aufstiege und ein Platzsturm: Die Geschichte der Relegationsspiele ist reich an denkwürdigen Ereignissen.

SPORT1 präsentiert die Top 10.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image