Home>Fußball>Bundesliga>

Schalke 04 soll an Danny Rose von Tottenham interessiert sein

Bundesliga>

Schalke 04 soll an Danny Rose von Tottenham interessiert sein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schalke 04 an Spurs-Star dran

Laut einem Bericht soll Schalke 04 an Danny Rose von den Tottenham Hotspur interessiert sein. Die Konkurrenz ist allerdings namhaft.
Brighton & Hove Albion v Tottenham Hotspur - Premier League
Brighton & Hove Albion v Tottenham Hotspur - Premier League
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wie Sky erfahren haben will, soll Tottenhams Danny Rose ein Thema auf Schalke sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29-Jährige, der im Champions-League-Finale gegen den FC Liverpool zur Startformation gehörte, soll in den Plänen von Trainer Mauricio Pochettino keine Rolle mehr spielen.

Für die Asienreise der Spurs nach Singapur wurde der Linksverteidiger schon gar nicht mehr eingeplant.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Sollte ein lukratives Angebot ins Haus flattern, überlege er dieses anzunehmen. Allerdings sind die Schalker im Werben um Rose wohl nicht alleine.

{ "placeholderType": "MREC" }

Paris Saint-Germain und Trainer Thomas Tuchel sollen ebenfalls an einer weiteren erfahrenen Alternative auf der linken Abwehrseite interessiert sein.

Die Franzosen scheinen demnach, auch aufgrund ihrer finanziellen Möglichkeiten, aktuell das favorisierte Ziel des englischen Nationalspielers zu sein.

Jetzt aktuelle Fanartikel von Schalke 04 bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE