Home>Fußball>Bundesliga>

Herthas Guendouzi droht lange Pause - Verdacht auf Mittelfußbruch

Bundesliga>

Herthas Guendouzi droht lange Pause - Verdacht auf Mittelfußbruch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Herthas Guendouzi droht lange Pause

Matteo Guendouzi wird Hertha BSC im Kampf um den Klassenerhalt in der Bundesliga wohl nicht mehr helfen können. Der 22-Jährige verletzt sich gegen Freiburg.
Für Matteo Guendouzi ist die Saison wohl beendet
Für Matteo Guendouzi ist die Saison wohl beendet
© Imago
. SID
. SID
von SID

Hertha BSC muss im Abstiegskampf der Bundesliga wohl ohne Matteo Guendouzi auskommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mittelfeldspieler wurde im Heimspiel gegen den SC Freiburg (3:0) mit Verdacht auf eine Mittelfußfraktur ausgewechselt. Das teilte die Hertha während der Partie mit. (Der Spielverlauf zum Nachlesen im LIVETICKER)

DAZN gratis testen und die Bundesliga auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Weitere Untersuchungen sollen am Freitag erfolgen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Da Guendouzi (22) derzeit vom FC Arsenal an Hertha ausgeliehen ist, könnte das Freiburg-Spiel sein letztes für die Berliner gewesen sein.