Home>Fußball>Champions League>

FC Bayern gegen FC Liverpool wohl wieder mit Manuel Neuer

Champions League>

FC Bayern gegen FC Liverpool wohl wieder mit Manuel Neuer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer gegen Liverpool zurück

Aufatmen beim FC Bayern: Kapitän Manuel Neuer hat rechtzeitig vor dem Champions-League-Kracher beim FC Liverpool sein Comeback in Aussicht gestellt.
Da bleibt den Bayern-Fans das Herz fast stehen! Javi Martinez schlägt im Training die Hand Manuel Neuers einfach weg und der erlaubt sich einen Scherz mit seinem Teamkollegen...
von Sportinformationsdienst

Der FC Bayern kann im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am 19. Februar aller Voraussicht nach wieder auf seine Nummer eins Manuel Neuer zurückgreifen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mir geht es gut. Es ist nicht so schlimm. Ich glaube, unsere medizinische Abteilung wird mich wieder zurück in den Kasten bringen. Wenn im Training alles glatt läuft, werde ich gegen Liverpool spielen. Wir sind alle positiv," sagte der Bayern-Kapitän bei ESPN.

Zusätzliche Motivation gebe die Kulisse an der Anfield Road. "Es ist für mich das erste Spiel in Anfield. Wir haben viel über die Atmosphäre im Stadion gehört", betonte Neuer und schwärmte über die Heimstätte der Reds: "Alle, die Fußball schauen, wissen, dass es speziell ist."

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen – Hier anmelden | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Neuer erwartet "zwei Endspiele"

In sportlicher Hinsicht warten auf die Bayern "zwei Endspiele. Hoffentlich wird es eine großartige Nacht für uns", äußerte Neuer. 

Lesen Sie auch

Der 32-Jährige war wegen einer Daumenverletzung in den vergangenen drei Pflichtspielen von Sven Ulreich vertreten worden.