vergrößernverkleinern
Das Ende der Bayern-Ära? Die internationale Presse kritisiert die Münchner nach er Niederlage gegen Liverpool hart
Das Ende der Bayern-Ära? Die internationale Presse kritisiert die Münchner nach er Niederlage gegen Liverpool hart © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/kiosko.net
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Die englischen Medien feiern die historische Nacht für den FC Liverpool. Mit dem FC Bayern gehen sie hart ins Gericht. Die internationalen Pressestimmen.

Die internationalen Pressestimmen zu FC Bayern - Liverpool zum Durchklicken:

Die englischen Medien huldigen den "Reds" nach dem 3:1 im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Bayern und sprechen von einer historischen Nacht. Beim deutschen Rekordmeister geht laut den internationalen Medien eine Ära zu Ende. 

Liverpool sei hingegen "zurück auf der größten Bühne im Fußball", wie der Mirror schreibt.

SPORT1 zeigt die internationalen Pressestimmen. 

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image