Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München und Liverpool - Der FC Liverpool wird nach dem Triumph in der Champions League in der Heimat von 500.000 Fans empfangen und gefeiert. Die Bilder und Szenen der Feier zum Nacherleben im SPORT1-Liveblog.

Der Champions-League-Sieger FC Liverpool um Teammanager Jürgen Klopp ist bei seiner Rückkehr begeistert empfangen worden.

Nach Angaben der Stadt feierten rund 500.000 Fans bei der Siegesparade das Team. Die Mannschaft fuhr mit einem roten Doppeldecker-Bus durch die Straßen Liverpools.

Zwei Stunden vor der Triumphfahrt war die Mannschaft auf dem John-Lennon-Airport gelandet. Klopp und Kapitän Jordan Henderson hielten die mit roten Schleifen dekorierte Trophäe in Händen, der FC Liverpool wies bei Twitter genüsslich auf das "Übergepäck" hin, das man aus Spanien mitgebracht habe.

Anzeige

Die Bilder und Szenen der Feier zum Nacherleben im SPORT1-Liveblog.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image