Home>Fußball>EM 2024>

EM 2021: Karim Benzema bei Frankreich gegen Deutschland einsatzbereit

EM 2024>

EM 2021: Karim Benzema bei Frankreich gegen Deutschland einsatzbereit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

So ist der Stand bei Benzema

Fällt Karim Benzema für Frankreichs EM-Auftakt am Dienstag gegen Deutschland aus? So ist der Stand bezüglich seiner Verletzung aus dem Bulgarien-Testspiel.
Der Rückkehrer der französischen Nationalmannschaft wird seinem Team zum EM-Auftakt gegen Deutschland am Dienstag zur Verfügung stehen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Endgültige Entwarnung für Karim Benzema! (EM 2021: Frankreich - Deutschland am Dienstag ab 21 Uhr im LIVETICKER)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Rückkehrer der französischen Nationalmannschaft wird seinem Team zum EM-Auftakt gegen Deutschland am Dienstag zur Verfügung stehen.

Wie der Verband Frankreichs bekannt gab, habe der Stürmer lediglich einen Pferdekuss erlitten und wird gegen das DFB-Team auf jeden Fall einsatzbereit sein.

EM-Tippkönig gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem letzten Testspiel des Topfavoriten auf den EM-Titel gegen Bulgarien (3:0), bei dem Benzema nach 40 Minuten ausgewechselt worden war, hatte Trainer Didier Deschamps bereits erklärt: "Er hat einen Schlag aufs Knie und auf den Muskel bekommen und wollte kein Risiko eingehen. Deshalb ist er rausgegangen. Es gibt Schlimmeres im Leben."

Der Real-Stürmer kehrte nach etwa sechs Jahren Abstinenz in die Nationalmannschaft zurück und soll seinen Beitrag zu einer erfolgreichen Europameisterschaft leisten.

Alles zur Fußball-EM 2021 bei SPORT1:

Alle News & Infos zur EM 2021
Spielplan & Ergebnisse der EM 2021
EM-Liveticker
Tabelle & Gruppen der EM 2021
Alle Teams der EM 2021