vergrößernverkleinern
© SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/Imago/Picture Alliance
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Neymar und Julian Draxler begegnen sich bei Paris Saint-Germain zunehmend mit Abneigung. SPORT1 zeigt die größten Streithähne im Fußball.

Die größten Streithähne im Fußball zum Durchklicken:

Es war Ende April als Julian Draxler erstmals aufbegeherte und seinem Teamkollegen Neymar eine eigensinnige Spielweise vorwarf. "Wer bist du denn, so mit mir zu reden? Du spielst nur Rückpässe", fauchte der Brasilianer zurück, bevor es in der Kabine zu Handgreiflichkeiten kam.

Meistgelesene Artikel

Dass Neymar seit Monaten seinen Abschied aus Paris provoziert, geht Draxler ebenfalls gehörig auf die Nerven. "Bei PSG geht es nicht nur um ihn", moniert der deutsche Nationalspieler nun im Le Figaro und stellt klar, dass PSG nicht nur Neymar sei.

Im Frühjahr 2017 noch Gegner auf dem Platz, sind die beiden in Paris offenbar zu Streithähnen in der gemeinsamen Kabine geworden.

Anzeige

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Die Fußballgeschichte ist voll mit namhaften Streithähnen in großen Klubs und Nationalmannschaften. SPORT1 zeigt die größten Streithähne im Fußball.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image