vergrößernverkleinern
Fulham v Celta Vigo - Pre-Season Friendly
Emre Mor macht sich bei Celta Vigo erneut unbeliebt © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

In der spanischen Liga sorgt Offensivspieler Emre Mor erneut für Ärger. Der frühere Profi von Borussia Dortmund wird von seinem Klub vorerst ausgeschlossen.

Der ehemalige Dortmunder Bundesligaprofi Emre Mor ist beim spanischen Erstligisten Celta Vigo vom Mannschaftstraining ausgeschlossen worden.

Nach Angaben der ortsansässigen Tageszeitung Faro de Vigo sei der türkische Nationalspieler erneut mit nicht näher genannten Disziplinlosigkeiten aufgefallen.

Der 21-Jährige, der sich beim BVB nicht durchsetzte, war im Sommer 2017 nach Spanien gewechselt. Dort war er bereits in der vergangenen Saison suspendiert worden, nachdem er mehrmals verspätet zum Training erschienen war und sogar unentschuldigt gefehlt hatte.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image