Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Real Madrid: Gareth Bale droht nach Provokation lange Sperre

La Liga>

Real Madrid: Gareth Bale droht nach Provokation lange Sperre

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bale droht lange Sperre

Für Gareth Bale könnte das Derby gegen Atletico Madrid ein Nachspiel haben. Der spanische Verband ermittelt gegen den Waliser. Nun droht eine Sperre.
Real Madrid meldet sich mit einem Derby-Sieg bei Atletico zurück im Titelrennen. Sergio Ramos schafft einen Rekord und nimmt Griezmann auf die Schippe. Auch Bale provoziert.
von Sportinformationsdienst

Starstürmer Gareth Bale (29) vom spanischen Rekordmeister Real Madrid droht eine lange Sperre. Der spanische Ligaverband LFP hat den Waliser beim Verband RFEF angezeigt, nachdem Bale im Stadtderby bei Atletico Madrid (3:1) am vergangenen Samstag die gegnerischen Fans verhöhnt haben soll.

{ "placeholderType": "MREC" }

ANZEIGE: Der beste internationale Fußball live bei DAZN - jetzt Gratis-Monat sichern!

Die Ermittlungen laufen, das Strafmaß kann demnach zwischen vier und zwölf Spiele betragen. Bale hatte in dem Spiel den Treffer zum Endstand erzielt.