Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Real Madrid: Fußball- und Basketball-Team nach Corona-Fall in Quarantäne

La Liga>

Real Madrid: Fußball- und Basketball-Team nach Corona-Fall in Quarantäne

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Corona-Fall bei Real Madrid

Bei Real Madrid hat sich ein Basketballspieler mit dem Corona-Virus infiziert. Doch auch die Fußballer sind davon betroffen.
Der spanische Fußball hat aufgrund der Coronavirus-Epidemie alle geplanten Begegnungen für die höchste Spielklasse für zumindest zwei Wochen ausgesetzt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Fuß- und Basketballer von Real Madrid müssen wegen eines Corona-Falls in Quarantäne.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilte der Klub offiziell mit.

Demnach wurde ein Basketballprofi positiv auf das Coronavirus getestet. Da die Basketballer auf dem selben Gelände trainieren wie die Fußballer, können sich diese angesteckt haben.

Am Donnerstagnachmittag erfolgte zudem die Absage des Champions-League-Spiels der Madrilenen bei Manchester City, das am kommenden Dienstag hätte stattfinden sollen. Ähnliches wird für die Begegnung zwischen Juventus Turin und Olympique Lyon am gleichen Tag erwartet. Auch Juve-Verteidiger Daniele Rugani ist positiv getestet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alle aktuellen Meldungen, Entwicklungen und Auswirkungen auf den Sport durch die Covid-19-Krise im Corona-Ticker!

Deswegen wurde auch den Fußballern Reals angeraten, sich in Quarantäne zu begeben. In der spanischen Liga wurden am Donnerstag ohnehin die kommenden zwei Spieltage abgesagt.